#1

Treppenhaus

in Dean Smith 02.02.2013 00:43
von Dean Smith | 31 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Treppenhaus

in Dean Smith 02.02.2013 15:40
von Dean Smith | 31 Beiträge

Mit eiligen Schritten lief ich die Treppen herunter und machte bei der Wohnung unter mir einen Zwischen Stopp. Barett stand auf dem Klingelschild doch leider wusste ich nicht wer er oder sie war. Wahrscheinliche eine alte Frau die solche Musik nicht ertragen konnte.
Ich ging wieder Richtung Treppe als plötzlich die Tür an der ich gerade noch stand sich öffnete.


nach oben springen

#3

RE: Treppenhaus

in Dean Smith 03.02.2013 16:07
von Rebecca Barrett | 22 Beiträge

Als sie schließlich die Türe öffnete, lag immer noch der wutentbrannte Blick auf ihrem Gesicht. Doch zu ihrer Verwunderung stand keiner mehr an der Türe. Verdutzt trat sie einen Schritt aus ihrem Apartment raus und sah sich im Treppenhaus um. Da erblickte sie plötzlich einen Mann. Rebecca konnte es sich nicht verkneifen und sprach diesen an. "Ähm haben sie gerade bei mir geklopft?", fragte sie unmissverständlich. Daraufhin wandte sich der Mann ihr direkt zu, wobei ihr sein fieses Grinsen nicht entging. Sofort kam ihr der Gedanke, dass dies der Nachbar von oben drüber mit der lauten Musik, sein musste. Wenn es der Wahrheit entsprach, würde sie ihm ordentlich die Meinung geigen.

nach oben springen

#4

RE: Treppenhaus

in Dean Smith 03.02.2013 17:57
von Dean Smith | 31 Beiträge

Es war keine alte Frau sondern eine verdammt heiße Brünette mit langen schlanken Beinen und einem unglaublich hübschen Gesicht. Sie war wirklich verdammt heiß. Auf den zweiten Blick sah ich ihr wutentbranntes Gesicht. Was war ihr Problem? Die Musik war schließlich aus. "Hallo Nachbarin,gehts gut? " fragte ich mit einem Grinsen und ich war innerlich vielleicht doch etwas amüsiert über ihr wütendes Gesicht. Sie war wirklich verdammt scharf und ich ohrfeigte mich im Inneren das ich mich nicht früher für meine Nachbarn interessiert hatte. Auf ihre Frage grinste ich erneut. Ich ging einen Schritt auf sie zu während ich sprach. "Tut mir Leid Sweetheart, da musst du dich verhört haben aber ich bin froh zu wissen das keine alte Frau mit 10 Katzen unter mir geklopft hat sondern du"


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 18:05 | nach oben springen

#5

RE: Treppenhaus

in Dean Smith 03.02.2013 22:47
von Rebecca Barrett | 22 Beiträge

Während er das Wort ergriff um ihre Frage zu beantworten, lehnte sie sich lässig gegen den Türrahmen & vernahm seine Antwort. Irgendwie konnte sie es nicht lassen, ihn dabei zu mustern. Warum war er ihr noch nie aufgefallen? Nun gut sie wohnte natürlich noch nicht lange dort, aber so ein hübscher Nachbar, wäre ihr im Normalfall sofort aufgefallen. Bei seinen Worten, rümpfte sie leicht ihre Nase. "Bei mir ist alles bestens", erwiderte sie nur knapp. Anscheinend stachelte ihr offensichtliche Wut ihn nur noch mehr dazu an, sie anzugrinsen. Machte er sich gerade lustig über sie? xD Als er einen Schritt auf sie zukam, blieb sie auf der Stelle stehen & erwiderte weiterhin seinen Blick. Letzlich stellte sie durch seine Worte fest, dass er der Nachbar von oben drüber war, der die Musik so laut anhatte. "Nein die alte Dame mit den 10 Katzen, wohnt in dem Apartment neben mir. Ich kann euch gerne miteinander bekannt machen, falls Interesse da ist?", fragte sie ihn mit einem amüsierten Grinsen.

nach oben springen

#6

RE: Treppenhaus

in Dean Smith 04.02.2013 13:50
von Dean Smith | 31 Beiträge

"Nein Danke Sweetheart aber wie wäre es wenn du dich mir vorstellst" sagte ich und hielt mein Grinsen immer noch. "Aber wir wollen ja nicht so sein, also fange ich mal an. Mein Name ist Dean Smith und wie du bereits festgestellt hast bin ich über dir" sprach ich weiter und wählte meine Worte bewusst zweideutig. Ich lehnte mich ans Treppengeländer und schaute meine heiße Nachbarin weiter an. Ich fand es äußerst amüsant mit ihr. Sie schien mir wie jemand der nicht klein beigeben würde und Feuer unterm Hintern hatte und so eine Frau könnte ich mal wieder in meinem Leben gebrauchen. All diese Blondinen mit ihren perfekt manikürten Fingernägeln und dem Barbie Look wurden mir langsam zuwider. Es war schön zu sehen das es auch noch echte Frauen auf dieser Insel gab die vielleicht einen höheren IQ als ein Toastbrot hatten.


zuletzt bearbeitet 04.02.2013 13:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David O Neal
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 532 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen