#1

Wohnzimmer

in Dean Smith 01.02.2013 15:36
von Dean Smith | 31 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Dean Smith 02.02.2013 00:57
von Dean Smith | 31 Beiträge



Ehe ich den Rest meines Whiskey Glas leer trank zog ich mir meine Jacke noch schnell über das schwarze Hemd. Es war Freitag Abend und kurz nach 23 Uhr das hieß so langsam konnte man sich auf den Weg machen. Ich lebte in New York. Der Weltstadt überhaupt und nie wieder wollte ich irgendwo anders leben außer hier. Jede Woche eröffnete irgendwo ein neuer Club und die meisten Frauen hier waren alle bildhübsch. Nebenbei lief etwas von meiner Lieblings Band auf hoher Lautstärke um mich in die richtige Stimmung zu bringen. Ich war gespannt wie viele Frauen ich heute wieder kennen lernen würde. Ok, vielleicht klang ich etwas arrogant aber die Weiber standen eben auf mich und meinen Charme.
Während ich mein Glas leerte tippte ich mit dem Fuß zur Melodie und es störte mich auch keines falls das diese so laut war, bis jetzt hatte sich noch keiner beschwert also wieso dann Sorgen machen?


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Dean Smith 02.02.2013 15:38
von Dean Smith | 31 Beiträge

Als ich auf der Suche nach meinem Wohnungsschlüssel war fing auf einmal an mein Handy zu klingeln.
Eine mir unbekannte Nummer stand auf meinem Display und ich setzte eine nachdenkliche Miene auf ehe ich ranging. "Hallo?" meldete ich mich und eine hohe Pieps Stimme fing an zu sprechen: "Heeey Deaaaan" begrüßte sie mich und mein Hirn fing an zu rattern. Wer war sie???
Ich glaubte das es die kleine Blondine von letztem Wochenende war aber ganz so sicher war ich mir nicht. Ehe ich antworten konnte brabbelte sie schon weiter und erzählte mir von ihren Plänen für heute Abend, doch das bekam ich nur mit einem halben Ohr mit da erstens meine Musik zu laut war und zweitens ein klopfen mich von ihrem Gerede ablenkte. Als ich genauer hinhörte erkannte ich das es aus der unteren Wohnung kommen musste und der/die wohl sich beschwerte aufgrund der Lautstärke meiner Musik. "Hallo?" erinnerte mich die weibliche Stimme wieder daran das noch jemand am Telefon war und ich schnaufte. "Ich hab leider andere Pläne für heute, machs gut" sagte ich und legte einfach auf.
Ja ich war ein Arschloch aber das war mir gerade egal.
Da ich sowieso los wollte schaltete ich meine Anlage aus und das Klopfen unter mir verstarb. Neugierig wer sich da wohl beschwerte nahm ich meine Schlüssel die ich auf dem Sofa schließlich fand und verließ meine Wohnung.

---> Treppenhaus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David O Neal
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 532 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen