Gesucht werden

in Gesuche 31.01.2013 15:55
von Alea Clifford | 284 Beiträge

Es werden noch so gut wie alle gesucht.... mein Bruder Brain, sein bester Kumpel Tray
meine beste Freundin Laura, und ihr großer Bruder Jason *-*, mein "Babysitter" Andy -.- und noch ganz viele Gnag mitglieder beider Gangs sowie Bewohner und Neutrale Leute die keiner Gang angehören :)

LG Alea

nach oben springen

RE: Gesucht werden

in Gesuche 01.02.2013 14:13
von Summer Coleman | 2 Beiträge

Ich suche auch ganz drigend nach Leuten, die mir wichitg sind.
Zum einen meinen festen Freund, der ca. 20-22 alt sein soll. Der name ist egal und der Ava sollte Tyler Hoechlin, Channing Tatum. Aber auch ander gutaussehende Kerl sind gern gesehen.

Dann suche ich noch meine besten Freunde.
Ein bester Freund und eine beste Freundin. Name ist egal und Ava auch. Es wäre toll, wenn von den beiden fotos gibt. Alter sollte ca. 19- 21 sein.

Ich hoffe ich finde euch bald.

nach oben springen

in Gesuche 01.02.2013 14:43
von Katherine Cassey Johnson | 12 Beiträge

Ich bin bisher die einzige Hells Devil und würde mich über weitere riesig freuen :)

Kleine Info: Wir sind die bösen (wie es die Story schon besagt)

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 14:44 | nach oben springen

in Gesuche 01.02.2013 15:58
von Alea Clifford | 284 Beiträge

Nun dann mach ich auch gleich mal ein weiteres Gesuch, und zwar wird nun auch neben Gang Mitgliedern
auch ärztliches Personal und Cops, sein es koruppte Cops oder der gute Cop gesucht, immerhin machen die Banden auch mal Ärger oder landen im Krankenhaus.

Es dürfen ausserdem auch gern neue Gang´s geründet werden sollten sie ein gutes Konzept bieten :)

LG Alea

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David O Neal
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 532 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen