#1

Fragen & Probleme sowie Kritiken

in Charakteranfragen 31.01.2013 14:48
von Alea Clifford | 284 Beiträge

Ihr habt Fragen oder Probleme die ihr uns mitteilen wollt? Dann her damit... wir scheuen uns nicht davor Kritiken anzunehmen. Wir sind immerhin alles bloß Menschen!


zuletzt bearbeitet 04.02.2013 20:36 | nach oben springen

#2

RE: Charakteranfragen

in Charakteranfragen 04.02.2013 19:23
von Gast1
avatar

Frage, kann ich mal nen admin sprechen oder so !!!

Ich glaub ich spinne hier !

nach oben springen

#3

RE: Charakteranfragen

in Charakteranfragen 04.02.2013 19:25
von Alea Clifford | 284 Beiträge

Admin ist da


nach oben springen

#4

RE: Charakteranfragen

in Charakteranfragen 04.02.2013 19:29
von Gast1
avatar

Okay , nur mal so ne frage ^^ den Header HTML code ^^ hast du den selbst geschrieben oder aus meinem forum geklaut?
Ich mein ich setz mich nicht umsonst tage lang hin um einen zu schreiben damit ihn jeder nutzen kann ^^
fals ihr nicht gelesen habt, haben wir ein COPYRIGHT darauf ^^ weils nicht einfach i.nen quelltext ist sondern weils ne eigene HTML so wie CSS und ARG darauf steht, ich mein klar nehmt ihn aber ich kann Xobor schreiben und dann wird euer forum gesperrt ^^ also was ist euch lieber?

nach oben springen

#5

RE: Charakteranfragen

in Charakteranfragen 04.02.2013 19:32
von Alea Clifford | 284 Beiträge

jetzt mal ganz langsam okay.... bitte ich will kein Stress.... den Header hat mir mein Mitadmin gemacht.... ich hatte ein komplett andern, wenn du diesen sehen willst gern kein Ding zeig ich dir.... bitte sage mir doch von welchem Forum du kommst und wenn das alles stimmt was du sagst, dann rede ich mit meinem Mitadmin sofort


nach oben springen

#6

RE: Charakteranfragen

in Charakteranfragen 04.02.2013 19:37
von Gast1
avatar

Mensch ich red nicht von den BILDERN sondern von der HTML !!!

das sich die bilder abwechseln das mein ich !!!
egal wenn ihr nicht glaubt, und mein ich muss hier nen großen machen, BITTE aber ich bin einfach geladen, ne anfrage in unserem Forum hätte vielleicht gereicht. Klauen find ich unter aller sau, und werde wenn ihr meint das ihr nichts geklaut habt Dem Support von Xobor bescheid geben ;)

nach oben springen

#7

RE: Charakteranfragen

in Charakteranfragen 04.02.2013 19:40
von Alea Clifford | 284 Beiträge

wie gesagt ich kann dir davon nichts weiter erklären, das hat mein Mitadmin gemacht da meine PB sich nicht mit auskennt.... und natürlich wollen wir keinen Stress.... ich rede sofort mit meinem Mitadmin, das ist doch kein Problem, dann ändern wir das wieder.... bitte nehm mir meine unwissenheit nicht übel.... und ich kann deine Reaktion verstehen


nach oben springen

#8

RE: Charakteranfragen

in Charakteranfragen 04.02.2013 19:46
von gast1
avatar

Okay Danke.
Ach kein problem, ich habe heute schon 5 foren deswegen sperren lassen ^^
weil die sich perdu dagegen gestellt haben, und hatten gedacht ich sag das nur so ^^

Schönen tag noch ;)

nach oben springen

#9

RE: Charakteranfragen

in Charakteranfragen 04.02.2013 19:48
von Alea Clifford | 284 Beiträge

ich hab meinem Mitadmin schon geschriben und warte nun nur noch auf eine Antwort.... und so werde ich das mit ihr klären :)


nach oben springen

#10

RE: Charakteranfragen

in Charakteranfragen 04.02.2013 20:06
von Brianna Hanson | 20 Beiträge

Hey, dann melde ich mich doch gleich zu Wort da ich das ja eingesetzt habe... also als erstes: ich habs nicht geklaut, ich hab ne Freundin gefragt woher die den Code hat, da ich diesen von ihr habe und sie meinte sie hat ihn vom Xobor-Team, wo sie angefragt hatte. Denn man kann Codes eigentlich nicht klauen, da sie nicht als Code dargestellt werden um sie zu kopieren. Aber ich werds ändern und ne Freundin den Code schreiben lassen DENN fakt ist das Forum wird einen Wechselheader haben. Es gibt nicht nur Xobor Foren sondern auch Wbblite Foren die Wechselheader haben daher kann man sich da nachher nicht mehr drüber aufregen und da meine Freundin das beruflich macht werde ich einfach sie fragen ob sie mir den Code dafür zusammenstellt... bis dato wird ein normaler Header drin sein und danach sollte diese Diskussion auch beendet sein denn wir sind kein Forum das klaut...


zuletzt bearbeitet 04.02.2013 20:07 | nach oben springen

#11

Fragen und Probleme

in Charakteranfragen 04.02.2013 20:16
von Brianna Hanson | 20 Beiträge

THEMA ALSO ERLEDIGT!
Man sollte erst überlegen welches Forum man sich aussucht um blöde Sprüche los zu lassen. Denn am Ende kann immer ein Beweis kommen der die Anschuldigung zu Nichte macht ;)
__________________________________________

und nochmals: falls nicht geglaubt wird: hier der link zum xobor forum wo der Code drin steht!!!!!!!!!!!

http://www.hpm-support.de/t534117f11769157-Kopfzeile.html


zuletzt bearbeitet 04.02.2013 21:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David O Neal
Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 532 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen